Kinderfreizeit

Jedes Jahr fahren wir am Ende der Sommerferien für etwa zwei Wochen auf Kinderfreizeit!

Unsere Ziele sind Ferienhäuser in Deutschland oder einem unserer Nachbarländer. Wir bereiten euch eine Fahrt voller Spaß, Action, tollen Ausflügen und natürlich Zeit zum Chillen. Das Besondere bei uns: Die Teilnehmenden können oft das Programm mitbestimmen! So kommt jede*r auf seine Kosten.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!


Anmeldung

Unsere Kinderfreizeit 2022 führt uns auf die Insel Fanø in Dänemark. Wir fahren in das Haus "Baunebjerg". Zu dem Ferienhaus gehört eine große eigene Wiese, auf der nach Belieben Fußball, Volleyball oder Badminton gespielt werden kann, ein eigenes Waldstück und ein eigener Strandabschnitt. Auf insgesamt 53.000 m² haben wir genug Platz für unsere legendären Geländespiele!

Wir fahren von Samstag, dem 16.07. bis Samstag, dem 30.07.2022 mit allen, die Lust auf eine aktionsreiche Freizeit haben und zwischen 9 und 15 Jahren alt sind. Der Anmeldestopp ist ab dem 30.05.2022! Meldet Euch also rechtzeitig an! Euch erwarten große und kleine Spiele, Sport, Ausflüge, Showabende, Disco und vieles mehr!

Hiermit melde ich mein Kind zur Kinderfreizeit 2022 nach Fanø vom 16.07.2022 bis 30.07.2022 verbindlich an.

(Zur Anmeldung sind 100€ Anzahlung zu entrichten.)

Anmeldebedingungen

Bei Fragen sind wir jederzeit über info@kjg-st-barbara.de zu erreichen!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt für KjGler*innen 449€ und für alle anderen 489. Infos darüber, wie du Mitglied wirst, bekommst du hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.