Kinderfreizeit 2024

Jedes Jahr fahren wir in den Sommerferien für etwa zwei Wochen auf Kinderfreizeit! Die Kinderfreizeit 2024 wird vom 05.07.24 bis zum 19.07.24 in die Niederlande gehen.

Das Haus Het Lohr in der Nähe von Gendringen in den Niederlanden bietet uns ausreichend Platz alle Personen gemütlich unterzubringen. Auch das Außengelände ist für die Mittagspausen ein Traum. Auf großen Wiesen, unter Schatten-Spendenenden Bäumen, Outdoor Tischtennisplatten und Trampolinen kann man die freie Zeit genießen. Das Gelände um das Haus herum bietet genug Platz und Abwechslung für unsere Legendären Gelände- und Sportspiele. Und falls es Mal wieder zu heiß wird: Direkt am Haus haben wir einen eigenen, überdachten Pool den wir ganz für uns alleine haben. Hier ist auch für eine große Gruppe ausreichend Platz. Von der Anreise mit dem Bus bis zur Rückkehr nach Oberhausen werden die Teilnehmenden von einem Kochteam und einem Leitungsteam begleitet.

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt in diesem Jahr 439€ statt im Vorjahr 469€. KjG Mitglieder zahlen 40€ weniger, also 399€ (eine KjG Mitgliedschaft kostet 35€ im Jahr, wie Du Mitglied wirst erfährst du hier). Zusätzlich bekommen Geschwisterkinder 30€ Rabatt.

Die Kinderfreizeit ist zum aktuellen Stand bereits ausgebucht. Vielleicht hast du ja am Interesse am Kinderwochenende. Vielleicht können wir dir im nächsten Jahr einen Platz anbieten.