Gruppenstunden

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den wieder steigenden Zahlen, haben wir uns dazu entschlossen, die Gruppenstunde im Jugendkeller vorerst zu pausieren. Wir möchten weiterhin für euch und Ihre Kinder da sein, jedoch ist das vorerst  in Präsenz leider nicht möglich. Wir haben uns dazu entschieden aber dennoch eine Gruppenstunde anzubieten, aber digital.

 

Was heißt das?

- Jeder, ab der 3. Klasse ist herzlich eingeladen uns Montags ab 17:30 Uhr in unserer Online-Gruppenstunde zu besuchen.

 

Wie komme ich in die Online-Gruppenstunde?

- Bereits Teilnehmende Kinder haben über die gemeinsame Whatsapp-Gruppe bereits Informationen dazu erhalten. Wenn du oder Ihr Kind noch keine Informationen hat, aber teilnehmen möchte, besteht die Möglichkeit einfach weiter unten auf den

"Info"-Button zu klicken und weitere Info's zu erhalten.

 

Was wird dort gemacht?

- Wir spielen gemeinsam kleinere Spiele, quatschen über den Tag oder plaudern ein bisschen über den Alltag und die anstehende Weihnachtszeit. Natürlich sind wir auch hier wie gewohnt offen für neue Vorschläge oder kreative Ideen die wir umsetzen können.

 

Noch Fragen?

- Dann meldet Euch gerne HIER oder klickt unten auf den "Info"-Button

 

Wir freuen uns auf Euch!