Kindertag - Lego-Stadt

Wir bauen eine Lego-Stadt

Wolltest du schon immer mal deine eigene Stadt bauen? Dann triff dich am 12. und 13.05.17 mit uns im Gemeindesaal St. Barbara und errichte eine Stadt aus Lego mit uns!

Am Freitag geht die Aktion von 15 - 18 Uhr, am Samstag von 10 - 15 Uhr.

 

 

Mitbringen musst du nur Spaß und viele Ideen.

 

 

Da fleißige Arbeiter*innen auch mal eine Stärkung brauchen gibt es Samstagmittags natürlich auch etwas zu Essen. Getränke und Snacks stehen die gesamte Zeit über zur Verfügung.

 

Wir freuen uns über jede*n die*der mitmachen möchte und hoffen, dass wir auch Dich am Kindertag sehen!

 

Anmelden könnt Ihr euch unter:

info[at]kjg-st-barbara.de

Jugendmesse und Mitbring-Buffet

Am Sonntag den 14.05.17 findet um 11:15 Uhr eine von uns vorbereitete Jugendmesse statt.

Im Anschluss an die Messe wird die Lego-Stadt eröffnet und die Gemeindemitglieder*innen können sich anschauen, was Ihr für eine Stadt errichtet habt.

 

Gleichzeitig findet ein Mitbring-Buffet statt, sodass auch am Sonntag nach der Messe für etwas leibliche Verpflegung gesorgt sein sollte.

 

Also: kommt vorbei!